Offenes Haus Oberwart

Kommende Vernissage: Georg Vinokic * 9. September 2022 19:30 Uhr

ARCHIV AB 2015

ACHTUNG! ABGESAGT! Crush und Napaea

Dream-Pop, Folk Konzert

Napaea & Crush sind 2 Bands, 3 Gitarren, 1 Synth, 2 Schwestern, 1 Bruder, 3 Cousinen, 1 Cousin, 1 Geige, 1 Konzertina, 1 Folk und 1 Dream-Pop.

Wir laden euch herzlich zur Familien-Sause & Geburtstags-Extravaganza. Dann werden auch die Familienverhätlnisse aufgeklärt und vielleicht wird sogar verraten, wer an diesem besondern Tag Geburtstag hat.

Crush ist eine fünf köpfige Indie Pop Band aus Graz, die trotz verträumter und in Reverb getränkter Vocals nicht davor zurück schreckt, das Fuzzpedal auch mal auf 11 zu schrauben. 

Kurzum: frischer Zuckerwatte Dream Pop, Geschmacksrichtung Melancholie.

Napaea ist das Folk-Pop Projekt der jungen oststeirischen Singer-Songwriterin Katharina Milchrahm, die mit erstaunlich souliger Stimme und erfrischendem Folk-Pop à la Frank Turner typische Songwriter-Thematiken aufgreift und gekonnt verarbeitet. Mal laut, mal leise erzählt Napaea von Zuhause und vom Fernweh. Ihre aufmerksamen

Beobachtungen verpackt sie in Lieder, die dem Publikum im Gedächtnis bleiben und unverhofft lange nachhallen. 

Eintritt: AK € 7,- / VVK € 5,-